Spammail für den Papierkorb: „lassen Sie uns zusammenarbeiten“

Mal wieder eine Warnung über ein dreistes Spam Mail.
In diesem Falle möchte das die dreiste Julia Suchmaschinenoptimierung für meine Webseite anbieten.

Doch hier geht es mal wieder um ein plumpes Spammail welches das einzige Ziel verfolgt Dich zu betrügen und über den Tisch zu ziehen.
Also ganz kurz: Solche Mails gehören sofort gelöscht.

Auf einer Blogseite habe ich eine amüsante ‚Analyse‘ zu diesem Spammail gefunden >>>

 

Hier der aktuelle, exakte Wortlaut des dreisten Verbrechermails: (Name und Webseite werden sich wohl von Zeit zu Zeit wieder ändern)

 

Hallo,

Mein Name ist Julia Gartner und ich würde Ihnen sehr gerne mitteilen,
wie Sie für fotocommunity.ch ein noch besseres Google-Ranking erzielen können.

Ich bin ein SEO-Experte und arbeite bei Deutsch Website. Während ich einige
Recherchen für meine Kollegen durchführte, fand ich Ihre E-Mail Adresse
und entschied mich dafür, Sie sofort zu kontaktieren.

Falls Sie Interesse haben, senden ich Ihnen gerne weitere Informationen
und alle notwendigen Details zu.

Vielen Dank,

Julia
deutschwebsite.com