2. Swiss DJI Phantom Film Wettbewerb

DJI ist bekanntlich einer der führenden Multikopter Anbieter weltweit. Wer sich für Multikopter und Luftaufnahmen interessiert wird sich unweigerlich die verschiedenen Multikopter Modelle von DJI anschauen.

Leider komme ich in letzter Zeit viel zu wenig dazu mit meinem DJI Phantom 2 ein paar Runden zu drehen. In der Zwischenzeit kam das Phantom 3 und kürzlich bereits das Phantom 4 auf den Markt. Dass sich in dieser Zeit die Multikopter wahnsinnig weiter entwickelten, sieht man an den heutigen Foto und Filmproduktionen an. Selbst Profi Fotografen wie z.B.  Stefan Forster arbeiten mit DJI zusammen.

Quadrokopter DJI Phantom

Ich habe mir bereits einige der eingereichten Filmproduktionen aus dem aktuellen Schweizer Wettbewerb von Trenderia, dem Schweizer Distributor von DJI. Hier sieht man deutlich den Qualitätssprung vom ersten Wettbewerb (wo ich auch mitmachte) und dem zweiten DJI Phantom Film Wettbewerb. Farbe, Schärfe und Bildstabilität haben gegenüber der Vorgängermodelle jedes Mal gesteigert. Dazu kommen kreative Leute mit super Ideen und viel Flair bei der Videobearbeitung.

Wer selber Videos mit Multikoptern produziert sollte sich die Chance, ein DJI Phantom 4 Komplettset im Wert von 1599 CHF zu gewinnen, auf keinen Fall entgehen lassen. Wer einfach nur Freude an schönen und spannenden Luftaufnahmen hat, sollte sich die Videos mal näher anschauen. Der Wettbewerb soll vor allem Hobby-Piloten eine tolle Plattform bieten um ihre Film-Arbeiten einem breiten Publikum zu zeigen.

Hier geht es zum 2. Swiss DJI Phantom Film Wettbewerb >>> Der Wettbewerb dauert noch bis zum 31.10.2016. Es ist also noch genug Zeit um raus zu gehen und seine eigenen, kreativen Videoideen zu produzieren.

Trenderia Futuretrends - DJI Phantom Film Wettbewerb 2016

Hier mein Wettbewerbs Beitrag von 2014: Der Film handelte mehr von meiner Flugpanne über einem zugefrorenen Weiher und meinem Ehrgeiz das Fluggerät zu retten.